Rauhenstein


Komm zur Ruhe. Komm zu Dir. Komm nach Rauhenstein.
Eingebettet in die schönste Natur liegt die Yogaschule Rauhenstein im gleichnamigen Weiler, ca. einen Kilometer außerhalb von Wiggensbach und ca. 8 Kilometer von Kempten entfernt. Praktiziere Yoga in den alten Mauern einer ehemaligen Mühle. Sie steht dort schon über 500 Jahre und wurde von uns liebevoll und ökologisch wertvoll renoviert.


Die Kuppel: mehr Raum für Yoga, Events und Feste im Sommer.
In den Sommermonaten sind wir der Natur noch ein bißchen Näher. Mitten im idyllischen Obstgarten, umgeben von Bäumen und Wiesen, steht in den Sommermonaten unsere 75 qm große Yoga-Kuppel. Hier üben wir bei gutem Wetter Yoga. Ab und zu finden hier auch interessante Workshops und Events statt. Wenn du möchtest, kannst du die Kuppel für eigene Feste und Veranstaltungen mieten. Wende dich an Katharina oder Bernd.


Schwitzen. Entgiften. Loslassen vom Alltag.
Unsere Saunahütte bietet im Winter und in den Übergangszeiten für alle Saunafreunde Gelegenheit zum „Seelen baumeln lassen“. Finde Entspannung, Ruhe und nette Gespräche bei unseren regelmäßig stattfindenden Sauna-Abenden. Wir geben die Termine rechtzeitig auf der Startseite bekannt.