Räume

Räume für deine Yogapraxis

Yoga Rauhenstein will ein Ort sein, an dem du du selbst sein kannst. Fühle dich hier willkommen und unter Freunden. Finde vor allem Zeit für dich und Ruhe für deine Yogapraxis. Räume, in denen du dich wohl fühlst sind dafür eine Grundvoraussetzung. Aktuell findet der Yogaunterricht in zwei Räumen statt.

In der kälteren Jahreszeit üben wir im Haupthaus, in unserem schönen Yogaraum im Erdgeschoss. Spüre das angenehme Raumklima in unserem ökologisch hochwertig ausgebautem Yogaraum. Wir haben hierfür ausschließlich Naturmaterialien verwendet.

Im Sommer sind wir der Natur noch ein Stückchen näher. Wir praktizieren Yoga in unserer geräumigen Kuppel, mitten im idyllischen Obstgarten – ein Erlebnis, das dich nachhaltig durch den Tag/Abend tragen wird!

Wir freuen uns schon, euch bald noch mehr Raum für Ashtanga-Yoga anbieten zu können.  Auf der Südseite unseres Hauses wird ein neuer ca. 90 qm großen Yogaraum enstehen.